Slider

Qualitätsarbeit, die überzeugt!

Wir lassen Taten sprechen! Überzeugen Sie sich von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit. Hier erhalten Sie exemplarisch detaillierte Berichte zu unseren bereits vollzogenen Gebäudesanierungen in Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz.

 

 

Kundenmeinungen

  • Eine Weiterempfehlung unsererseits ist sicher! Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und saubere Durchführung. Wir waren sehr zufrieden. G. Frackler
  • Balkonsanierung Das Furtner-Team war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Termine wurden immer telefonisch angekündigt und auch eingehalten. Die Arbeiten insgesamt sehr sauber. Betrifft auch Baustelle. Das Ergebnis ist sehenswert. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Familie Schönfeld
  • Kompetent, zuverlässig und freundlich! Die Arbeiten wurden absolut fachmännisch und transparent ausgeführt, Fragen jederzeit beantwortet - besser geht´s nicht! C. Schuhmann
  • Habe mich sehr gut beraten und in "guten Händen" gefühlt. Keine Verbesserungsvorschläge. K. Raidt
  • Sanierung eines nicht ganz einfachen Balkons Die Lösung des Problems stellte sich anfangs als schwierig dar, da der genaue Aufbau des Balkonbodens nicht bekannt war. Die Firma Furtner erstellte einen Sanierungsplan, auftretende Probleme während der Arbeiten wurden analysiert und eine Lösung erarbeitet. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, alle Fragen meinerseits fachlich kompetent beantwortet. Die Firma kann ich zu 100% weiter empfehlen. Johann Hopf
  • Abdichtung der Bodenplatte durch Rissinjektion Die Fa. Furtner hat bei meinem ersten Anruf sofort und kurzfristig einen Termin zur Begutachtung des Schadens vereinbart. Fünf Tage später war der Schaden abgedichtet. Die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet und die Baustelle tadellos verlassen. Aus heutiger Sicht kann ich die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. P.M.
  • Sehr gute Arbeit!! Die Firma hat unseren Schimmel bekämpft! Die Bearbeitung unserer Anfrage ging sehr schnell, ebenso auch das Angebot. Herr Furtner und seine Kollegen arbeiteten sehr gründlich und zuverlässig und sauber. Eine sehr professionelle Firma, die man jederzeit weiter empfehlen kann. Machts weiter so! Stephanie B.
  • Wir sind sehr zufrieden! Empfehlen Sie gerne weiter. M. Bachmayr
  • Sanierung eines nicht ganz einfachen Balkons Die Lösung des Problems stellte sich anfangs als schwierig dar, da der genaue Aufbau des Balkonbodens nicht bekannt war. Die Firma Furtner erstellte einen Sanierungsplan, auftretende Probleme während der Arbeiten wurden analysiert und eine Lösung erarbeitet. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, alle Fragen meinerseits fachlich kompetent beantwortet. Die Firma kann ich zu 100% weiter empfehlen. Johann Hopf
  • Freundlich und schnelle Arbeit sehr zügige Besprechung vor Ort, Donnerstag KVA und Montag Arbeitsbeginn, schnelle, gründliche Arbeit, Lohr Ramona
  • Wow, besser gehts nicht! Flott, sauber, freundlich, pünktlich, zuverlässig. Auf jede Frage, kompetente Antworten. 100% Weiterempfehlung! Ich danke nochmal, für die ausgezeichnete Arbeit. S. Saxer
  • Sehr gute Beratung! schnelle und saubere Ausführung, man fühlt sich gut aufgehoben - Empfehlenswert! R. Yazici
  • Klimaplatte im Schlafzimmer Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig, sauber und akkurat ausgeführt. Sonderwünschen wurde entsprochen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. M. Seute
  • Trockenlegung Keller Die Arbeiten wurden „äußerst zuverlässig durchgeführt, Terminwünsche konnten berücksichtigt werden. Nachfragen, z.B. telefonisch wurden kompetent geklärt. B.S.
  • Sehr freundlich, sehr pünktlich, sehr zuverlässig! Wir waren mit der Abwicklung der Arbeiten rund um zufrieden. D. Bressmer
  • Wenn im Keller die Wände feucht sind und man von außen nicht hinkommt! Nachdem wir mit unserem Problem konfrontiert wurden war guter Rat und rasche Hilfe gefragt. In Bayern heißt es:"es gibt solche und solchtene." Ich habe ein älteres Reihenmittelhaus, bei dem im Keller an verschiedenen Stellen Wassereintritt bzw Schimmelbildung war. Herr Furtner hat bereits bei der Besichtigung die Vorgehensweise besprochen und den Preis genannt. Während der Sanierung hat sich das wahre Ausmaß gezeigt. An einer Stelle zwischen den Häusern musste doppelt versiegelt werden, dafür konnten wir die Außenwand im hinteren Bereich weglassen. Sehr saubere und durchdachte Arbeitsweise auch beim täglichen verlassen des Hauses war alles sehr sauber. Zu meiner Überraschung war die Schlussrechnung sogar etwas niedriger, als der Kostenvoranschlag. Das erlebt man in der heutigen Zeit auch nicht mehr oft. Tolles Team, tolle Firma! Empfehle ich jederzeit weiter. Habe Bilder und Videos gemacht, die ich gerne zur Verfügung stelle. Rott B.
  • Abdichtung eines Risses in der Kellerwand Sehr gute, termingerechte und saubere Ausführung der Abdichtmaßnahme Thomas Blix
  • Sanierung eines alten Bauernhauses Niemand sonst hätte diese Arbeiten besser ausführen können! Nach einem Wasserschaden mit Hausschwammbefall haben wir uns zur Sanierung für die Firma Furtner entschieden und uns von Anfang bis Ende rundum wohl dabei gefühlt. Jeder Einzelne des Teams beeindruckte durch seinen Sachverstand und durch seinen Fleiß. Die Arbeiten wurden mit viel Herzblut und Blick fürs Detail, zuverlässig und pünktlich ausgeführt. Famile Pöll
  • Sehr zuverlässig , sehr pünktlich und sehr freundlich! Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen. H. Hecht
  • Keller-Trockenlegung Wir können die Firma Furtner vorbehaltlos weiterempfehlen. Von der fachlich kompetenten Planung über die saubere und ordentliche Ausführung bis zur termingerechten Fertigstellung gab es nichts zu beanstanden. Es wird nichts beschönigt bzw. keine Zusagen gemacht, die nicht einghalten werden können. Man wir jederzeit über den Stand der Arbeiten informiert. Für baubedingt auftretende Komplikationen werden sofort optimale Lösungen gesucht und gefunden.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber aufgeräumt verlassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.Wir werden uns bei Bedarf sicher gerne wieder an Herrn Furtner und seine Söhne wenden. Ernst Pflügler
  • Perfekte Arbeit Überpünklich (immer 15 Minuten früher als erwartet , professionelle, genaue gute Arbeit, sehr nettes Team) Arbogas Iris
  • Profis, die sehr organisiert und kundenfreundlich vorgehen. Realistische Planung und flotte Umsetzung, sauberes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Wir waren mit der Trockenlegung unseres Hauses sehr zufrieden und können die Firma Furtner absolut weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Arbeit! A. Engelhardt
  • Horizontalsperre und Abdichtung Genaue Feststellung der Schäden u. kompetente Beratung durch Herrn Furtner. Zuverlässiges einhalten der Arbeitszeiten, Arbeitsteam immer ansprechbar und hilfsbereit. Professionelle u. saubere Ausführung der Arbeiten. Insgesamt als Auftraggeber sehr zufrieden. Für Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. H. Hoschek
  • 100 % zufrieden Nach fachmännischer, überzeugender Beratung eine zuverlässige und schnelle Ausführung beim Einbau einer Horizontalsperre. Nach den Sanierungsmaßnahmen ein viel besseres Wohngefühl. Und heute, nach 2 Jahren, ist noch immer alles wie neu! Wir sind froh, uns für diese Firma entschieden zu haben. Georg Neumaier
  • Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung unsererseits ist sicher! Noch mal herzlichen Dank für die schnelle und saubere Durchführung!! K. Matschi
  • Sehr gut! Die Firma Furtner hat den Maßstab für kommende Handwerksunternehmen neu definiert. Vom ersten Anruf bis Abnahme einfach nur positiv. Vielen Dank an das Furtner-Team! E. Fantafahrt
  • Die absolut richtige Wahl Eine absolut empfehlenswerte Firma. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, höflich, sehr schnell und verließen die "Baustelle" in einem sehr sauberen Zustand. Sollte ich jemals wieder Probleme mit Schimmel oder Feuchtigkeit bekommen, habe ich mein "Dreamteam" gefunden. G.R.
  • Danke für die Betreuung. Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten. Super Zuverlässig, freundlich und saubere Arbeit. M. Klein
  • Trockenlegung Feuerwehrhaus Ponholz Nach fast einem halben Jahr können wir sagen "Die Hütte ist trocken". Auf diesem Wege darf ich mich nochmals für die hervorragende Arbeit bedanken und wünsche Ihrer Firma auch in Zukunft viel Erfolg. R. Danisch
  • Firmenphilosophie kann nicht mehr verbessert werden Pünktlich, Sauber, Kompetent, Zuverlässig. Vielen Dank! Im Falle des Falles würden wir uns wieder bei Ihnen melden Mayer Edeltraud
  • Abdichtung Kelleraußenwand Schon im Vorfeld wurden wir kompetent beraten. Jede zusätzliche Maßnahme wurde mit uns abgesprochen. Imponiert hat uns, dass jeder bei jeder Arbeit kräftig zugepackt hat. Gut abgestimmte Teamarbeit, auch mit Partnerfirma. Trotz teils schwieriger Arbeitsbedingungen waren alle immer freundlich. L.V.
  • Alles zur besten Zufriedenheit! Von der ersten Besprechung bis zum Ende der Bauarbeiten gab es nichts auszusetzen. Gute Arbeit und sehr nettes Team!!!!! Burschka
  • Horizontalsperre und Sanierputz Sehr gute Beratung im Büro und auf der Baustelle. Mitarbeiter waren Zuverlässig und freundlich, saubere Ausführung. Die Firma kann jederzeit weiter empfohlen werden. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Th. Sturm
  • Auftrag Kellertrocknung Nach unserem Wasserschaden im Keller, haben wir die Firma Furtner aus Saal zur Schadensbehebung beauftragt. Noch am selben Tag lokalisierte der Chef persönlich den Schaden und gab uns eine sehr Profisionelle Beratung. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Trocknungsgeräte im Keller aufgebaut. Für Rückfragen konnte ich immer jemanden am Telefon erreichen. Super Arbeit, echt zu empfehlen. Hr. Muggendorfer
  • Keine Verbesserungsvorschläge! Sehr gute Arbeitsleistung. H. Edenhofer
  • Wir können die Fa. Furtner bestens weiter empfehlen. Die Fa. Furtner mit Ihrem Team war sehr zuverlässig. Die Arbeit seines Teams war spitzenmäßig. Das Ergebnis war zu unserer Besten Zufriedenheit! H. Gabriel
  • Sanierungsarbeiten mit Wohnklimaplatten Die Firma Furtner hat uns sehr gut beraten und ihre Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen. Christa Sothmann
  • Außenabdichtung Sehr zuverlässig. Positiv war, dass Herr Furtner auch selbst an den Arbeiten beteiligt war und somit während der Arbeit vor Ort immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand. F. Kellner
  • Jederzeit weiter zu empfeheln. Sehr gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden. Heinz Ertl
  • Sockelabdichtung Super freundlich, super pünktlich, super gut beraten! Wir haben uns bei der Firma Furtner in sehr guten Händen gefühlt. Es war immer jemand zu erreichen, Terminabsprachen wurden immer 100% eingehalten, man konnte immer Fragen stellen. Das ganze Team ist sehr nett und menschlich super. Danke für Ihre Arbeit! S. Scholz
  • Sehr effektiv, Ausführung First Class! Sehr sauber aufgeräumt G. Ettl
  • Isolierung mit Wohnklimaplatten sauber gearbeitet und schnell. Wir können die Firma jederzeit weiter empfehlen. Termine und Pünktlichkeit wurden eingehalten, die Arbeitsstelle sauber verlassen O. Schmid
  • Freundlich, kompetent, schnelle Rückrufe! schnelle und saubere Arbeit! N. Riebe
  • Super Erreichbarkeit! Super zufrieden, wir wurden immer über die jeweiligen Arbeiten informiert. Andrea Auhuber
  • Kann Sie nur weiter empfehlen! Wir sind mit den Sanierungsarbeiten sehr zufrieden Schmitt K.-H.
  • Die Fa. Furtner leistete gute Facharbeit. Die Beratung ist hervorragend. Das Team war sehr freundlich und immer stets pünktlich zu den vereinbarten Terminen. Die geleisteten Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir können die Fa. Furtner mit stets vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. W. Ott
  • Wir sind sehr zufrieden! Sie haben sehr nette, freundliche Mitarbeiter. G. Buchstaller
  • Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. "Nach einem Blick in die "Gelben Seiten" rief ich bei Furtner an. Rasch konnten wir einen passenden Termin finden. Im Gespräch erklärte mir Herr Furtner den Ablauf der Schimmelpilzbeseitigung sehr gut. Danach vergab ich beruhigt den Auftrag und wurde nicht enttäuscht. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt und die Baustelle wurde wirklich tip top hinterlassen. Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass ich auch in Zukunft erneut mit der Fa. Furtner sanieren werde." Frau Evi Riedel
  • Sehr gut! Sie haben die Arbeiten der Horizontalsperre im Keller pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Reißermayer-Wolf
  • Sehr Zuverlässig und freundlich. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter! Danke für die saubere und schnelle Durchführung. B. Druck
  • Weiter so! War sehr zufrieden Dr. Salfner
  • Wir waren in besten Händen Nachdem wir mit unserem Problem konfrontiert wurden war guter Rat und rasche Hilfe gefragt. In Bayern heißt es:"es gibt solche und solchtene." Nach einem Blick in die "gelben Seiten" habe wir uns für die Fa. Furtner entschieden.Wir haben es nicht bereut. Mit viel Fachwissen und vorallem Zuverlässigkeit waren wir bestens beraten. Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Team und wir werden auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihre Fam. H:D: Dorr

 

 

Aktuelle und echte Bewertungen unserer Kunden - neutral erfasst auf Meinungsmeister.de

Aktuelle Bewertungen

 

 


Wir durften bereits eine Vielzahl an Objekten sanieren - bestimmt auch in Ihrer Nähe:


  • Filter
  • alle
  • Horizontalsperre
  • Außenabdichtung
  • Innenabdichtung
  • Sanierputz
  • Rissinjektion
  • Sockelabdichtung
  • Flüssigkunststoff
  • Wohnklimaplatten
  • Wasserschadenbeseitigung
  • Balkonsanierung
  • Betonsanierung
000
Objekt Wohnhaus
Auftraggeber privat
Ort Schierling
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit über Terrasse
Sanierung Flüssigkunststoffabdichtung Terrasse u. Wint
000
Objekt Wohnhaus
Auftraggeber privat
Ort St.Johann
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre u. Innenabdichtung
000
Objekt Wohnhaus
Auftraggeber privat
Ort Cham
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre u. Innenabdichtung
000
Objekt Geschäftshaus
Auftraggeber gewerblich
Ort Kelheim
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Aiglsbach
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Barbing
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Wohn-u.Geschäftshaus
Auftraggeber privat
Ort Regensburg
Schaden Gewölbekeller saniert
Sanierung Sanierputz
000
Objekt Wohn-u.Geschäftshaus
Auftraggeber privat
Ort Schierling
Schaden seitlich endringende Feuchtigkeit
Sanierung Innenabdichtung
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Tegernheim
Schaden Kondensation
Sanierung Wohnklimaplatten
000
Objekt Zweifamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Bad Gögging
Schaden seitlich endringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung, Rissinjektion
000
Objekt Dreifachturnhalle
Auftraggeber öffentlich
Ort Kelheim
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Mehrfamilienhaus
Auftraggeber gewerblich
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Wohnhaus
Auftraggeber gewerblich
Ort Beilngries
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Ingolstadt
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Pettenhofen
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung u. Balkonsanierung mit Flüssigkun
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Hemau
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Abensberg
Schaden feuchte Wände
Sanierung Sockalabdichtung
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Altdürnbuch
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Mehrfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Pentling
Schaden Schimmel /Kondensation
Sanierung Wohnklimaplatten
000
Objekt Zweifamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Schrobenhausen
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Zweifamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Ebermannsdorf
Schaden seitlich eindringende und aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre und Außenabdi
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Rothenstadt
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Mehrfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre u.Sockelabdichtung
000
Objekt Alter Bauernhof
Auftraggeber privat
Ort Kösching
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Zweifamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Bad Gögging
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre u. Sockelabdichtung
000
Objekt Praxis-u.Geschäftshaus
Auftraggeber privat
Ort Burglengenfeld
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Feuerwehrhaus
Auftraggeber öffentlich
Ort Maxhütte-Haidhof
Schaden seitlich aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Autobahnraststätte Pentling
Auftraggeber gewerblich
Ort Pentling
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Mehrfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Ingolstaft
Schaden Schimmel /Kondensation
Sanierung Wohnklimaplatten
000
Objekt Sparkasse Schönsee
Auftraggeber gewerblich
Ort Schönsee
Schaden Schimmel /Kondensation
Sanierung Wohnklimplatten
000
Objekt Seniorenstift Ingolstadt
Auftraggeber gewerblich
Ort Ingolstadt
Schaden Rohrbruch
Sanierung Wasserschadenbeseitigung
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Ingolstadt
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Mehrfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt PSD-Bank
Auftraggeber gewerblich
Ort Regensburg
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Stadthaus Regensburg
Auftraggeber Architekturbüro Simon
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Alte Ville
Auftraggeber privat
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Kollegiatstift St. Johann
Auftraggeber Kollegiatstift Regensburg
Ort Regensburg
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Mainburg
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Schnupftabakfabrik Sinzing
Auftraggeber über Architekturbüro Hanke
Ort Sinzing
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Geisenfeld
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Horizontalsperre
000
Objekt Einfamilienhaus
Auftraggeber privat
Ort Langquaid
Schaden seitlich eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Außenabdichtung
000
Objekt Tiefgarage,Mehrfamilienhaus
Auftraggeber gewerblich
Ort Regensburg
Schaden wasserführende Risse in Beton
Sanierung Rissinjektion
000
Objekt Hochwasserschutz Klapptor
Auftraggeber Stadt Kelheim
Ort Kelheim
Schaden eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Betonsanierung, Rissinjektion
000
Objekt Kelsbachbrücke Pförring
Auftraggeber VG Pförring
Ort Pförring
Schaden eindringende Feuchtigkeit
Sanierung Betonsanierung
000
Objekt Kinderheim
Auftraggeber Nardini Kinder und Jugendhilfe
Ort Hemau
Schaden aufsteigende Feuchtigkeit
Sanierung Sanierputz
karte
Mauertrockenlegung & Abdichtung für Bayern
Mit unseren Lösungen helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert.
Abdichtungen und Sanierungen für garantiert langfristig trockene Ergebnisse.
Jetzt anrufen

Kundenmeinungen

  • Habe mich sehr gut beraten und in "guten Händen" gefühlt. Keine Verbesserungsvorschläge. K. Raidt
  • Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung unsererseits ist sicher! Noch mal herzlichen Dank für die schnelle und saubere Durchführung!! K. Matschi
  • Danke für die Betreuung. Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten. Super Zuverlässig, freundlich und saubere Arbeit. M. Klein
  • Sanierungsarbeiten mit Wohnklimaplatten Die Firma Furtner hat uns sehr gut beraten und ihre Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man kann diese Firma nur weiterempfehlen. Christa Sothmann
  • Sehr gut! Die Firma Furtner hat den Maßstab für kommende Handwerksunternehmen neu definiert. Vom ersten Anruf bis Abnahme einfach nur positiv. Vielen Dank an das Furtner-Team! E. Fantafahrt
  • Jederzeit weiter zu empfeheln. Sehr gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden. Heinz Ertl
  • 100 % zufrieden Nach fachmännischer, überzeugender Beratung eine zuverlässige und schnelle Ausführung beim Einbau einer Horizontalsperre. Nach den Sanierungsmaßnahmen ein viel besseres Wohngefühl. Und heute, nach 2 Jahren, ist noch immer alles wie neu! Wir sind froh, uns für diese Firma entschieden zu haben. Georg Neumaier
  • Sehr Zuverlässig und freundlich. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter! Danke für die saubere und schnelle Durchführung. B. Druck
  • Trockenlegung Feuerwehrhaus Ponholz Nach fast einem halben Jahr können wir sagen "Die Hütte ist trocken". Auf diesem Wege darf ich mich nochmals für die hervorragende Arbeit bedanken und wünsche Ihrer Firma auch in Zukunft viel Erfolg. R. Danisch
  • Trockenlegung Keller Die Arbeiten wurden „äußerst zuverlässig durchgeführt, Terminwünsche konnten berücksichtigt werden. Nachfragen, z.B. telefonisch wurden kompetent geklärt. B.S.
  • Super Erreichbarkeit! Super zufrieden, wir wurden immer über die jeweiligen Arbeiten informiert. Andrea Auhuber
  • Sehr gute Beratung! schnelle und saubere Ausführung, man fühlt sich gut aufgehoben - Empfehlenswert! R. Yazici
  • Abdichtung eines Risses in der Kellerwand Sehr gute, termingerechte und saubere Ausführung der Abdichtmaßnahme Thomas Blix
  • Wir sind sehr zufrieden! Empfehlen Sie gerne weiter. M. Bachmayr
  • Weiter so! War sehr zufrieden Dr. Salfner
  • Sehr gute Arbeit!! Die Firma hat unseren Schimmel bekämpft! Die Bearbeitung unserer Anfrage ging sehr schnell, ebenso auch das Angebot. Herr Furtner und seine Kollegen arbeiteten sehr gründlich und zuverlässig und sauber. Eine sehr professionelle Firma, die man jederzeit weiter empfehlen kann. Machts weiter so! Stephanie B.
  • Freundlich und schnelle Arbeit sehr zügige Besprechung vor Ort, Donnerstag KVA und Montag Arbeitsbeginn, schnelle, gründliche Arbeit, Lohr Ramona
  • Keine Verbesserungsvorschläge! Sehr gute Arbeitsleistung. H. Edenhofer
  • Wir können die Fa. Furtner bestens weiter empfehlen. Die Fa. Furtner mit Ihrem Team war sehr zuverlässig. Die Arbeit seines Teams war spitzenmäßig. Das Ergebnis war zu unserer Besten Zufriedenheit! H. Gabriel
  • Wenn im Keller die Wände feucht sind und man von außen nicht hinkommt! Nachdem wir mit unserem Problem konfrontiert wurden war guter Rat und rasche Hilfe gefragt. In Bayern heißt es:"es gibt solche und solchtene." Ich habe ein älteres Reihenmittelhaus, bei dem im Keller an verschiedenen Stellen Wassereintritt bzw Schimmelbildung war. Herr Furtner hat bereits bei der Besichtigung die Vorgehensweise besprochen und den Preis genannt. Während der Sanierung hat sich das wahre Ausmaß gezeigt. An einer Stelle zwischen den Häusern musste doppelt versiegelt werden, dafür konnten wir die Außenwand im hinteren Bereich weglassen. Sehr saubere und durchdachte Arbeitsweise auch beim täglichen verlassen des Hauses war alles sehr sauber. Zu meiner Überraschung war die Schlussrechnung sogar etwas niedriger, als der Kostenvoranschlag. Das erlebt man in der heutigen Zeit auch nicht mehr oft. Tolles Team, tolle Firma! Empfehle ich jederzeit weiter. Habe Bilder und Videos gemacht, die ich gerne zur Verfügung stelle. Rott B.
  • Perfekte Arbeit Überpünklich (immer 15 Minuten früher als erwartet , professionelle, genaue gute Arbeit, sehr nettes Team) Arbogas Iris
  • Wir waren in besten Händen Nachdem wir mit unserem Problem konfrontiert wurden war guter Rat und rasche Hilfe gefragt. In Bayern heißt es:"es gibt solche und solchtene." Nach einem Blick in die "gelben Seiten" habe wir uns für die Fa. Furtner entschieden.Wir haben es nicht bereut. Mit viel Fachwissen und vorallem Zuverlässigkeit waren wir bestens beraten. Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Team und wir werden auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihre Fam. H:D: Dorr
  • Wow, besser gehts nicht! Flott, sauber, freundlich, pünktlich, zuverlässig. Auf jede Frage, kompetente Antworten. 100% Weiterempfehlung! Ich danke nochmal, für die ausgezeichnete Arbeit. S. Saxer
  • Sanierung eines nicht ganz einfachen Balkons Die Lösung des Problems stellte sich anfangs als schwierig dar, da der genaue Aufbau des Balkonbodens nicht bekannt war. Die Firma Furtner erstellte einen Sanierungsplan, auftretende Probleme während der Arbeiten wurden analysiert und eine Lösung erarbeitet. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, alle Fragen meinerseits fachlich kompetent beantwortet. Die Firma kann ich zu 100% weiter empfehlen. Johann Hopf
  • Außenabdichtung Sehr zuverlässig. Positiv war, dass Herr Furtner auch selbst an den Arbeiten beteiligt war und somit während der Arbeit vor Ort immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand. F. Kellner
  • Freundlich, kompetent, schnelle Rückrufe! schnelle und saubere Arbeit! N. Riebe
  • Kompetent, zuverlässig und freundlich! Die Arbeiten wurden absolut fachmännisch und transparent ausgeführt, Fragen jederzeit beantwortet - besser geht´s nicht! C. Schuhmann
  • Balkonsanierung Das Furtner-Team war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Termine wurden immer telefonisch angekündigt und auch eingehalten. Die Arbeiten insgesamt sehr sauber. Betrifft auch Baustelle. Das Ergebnis ist sehenswert. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen! Familie Schönfeld
  • Sehr freundlich, sehr pünktlich, sehr zuverlässig! Wir waren mit der Abwicklung der Arbeiten rund um zufrieden. D. Bressmer
  • Auftrag Kellertrocknung Nach unserem Wasserschaden im Keller, haben wir die Firma Furtner aus Saal zur Schadensbehebung beauftragt. Noch am selben Tag lokalisierte der Chef persönlich den Schaden und gab uns eine sehr Profisionelle Beratung. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Trocknungsgeräte im Keller aufgebaut. Für Rückfragen konnte ich immer jemanden am Telefon erreichen. Super Arbeit, echt zu empfehlen. Hr. Muggendorfer
  • Sanierung eines alten Bauernhauses Niemand sonst hätte diese Arbeiten besser ausführen können! Nach einem Wasserschaden mit Hausschwammbefall haben wir uns zur Sanierung für die Firma Furtner entschieden und uns von Anfang bis Ende rundum wohl dabei gefühlt. Jeder Einzelne des Teams beeindruckte durch seinen Sachverstand und durch seinen Fleiß. Die Arbeiten wurden mit viel Herzblut und Blick fürs Detail, zuverlässig und pünktlich ausgeführt. Famile Pöll
  • Sehr gut! Sie haben die Arbeiten der Horizontalsperre im Keller pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Reißermayer-Wolf
  • Kann Sie nur weiter empfehlen! Wir sind mit den Sanierungsarbeiten sehr zufrieden Schmitt K.-H.
  • Isolierung mit Wohnklimaplatten sauber gearbeitet und schnell. Wir können die Firma jederzeit weiter empfehlen. Termine und Pünktlichkeit wurden eingehalten, die Arbeitsstelle sauber verlassen O. Schmid
  • Profis, die sehr organisiert und kundenfreundlich vorgehen. Realistische Planung und flotte Umsetzung, sauberes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Wir waren mit der Trockenlegung unseres Hauses sehr zufrieden und können die Firma Furtner absolut weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Arbeit! A. Engelhardt
  • Abdichtung Kelleraußenwand Schon im Vorfeld wurden wir kompetent beraten. Jede zusätzliche Maßnahme wurde mit uns abgesprochen. Imponiert hat uns, dass jeder bei jeder Arbeit kräftig zugepackt hat. Gut abgestimmte Teamarbeit, auch mit Partnerfirma. Trotz teils schwieriger Arbeitsbedingungen waren alle immer freundlich. L.V.
  • Horizontalsperre und Abdichtung Genaue Feststellung der Schäden u. kompetente Beratung durch Herrn Furtner. Zuverlässiges einhalten der Arbeitszeiten, Arbeitsteam immer ansprechbar und hilfsbereit. Professionelle u. saubere Ausführung der Arbeiten. Insgesamt als Auftraggeber sehr zufrieden. Für Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. H. Hoschek
  • Abdichtung der Bodenplatte durch Rissinjektion Die Fa. Furtner hat bei meinem ersten Anruf sofort und kurzfristig einen Termin zur Begutachtung des Schadens vereinbart. Fünf Tage später war der Schaden abgedichtet. Die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet und die Baustelle tadellos verlassen. Aus heutiger Sicht kann ich die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. P.M.
  • Keller-Trockenlegung Wir können die Firma Furtner vorbehaltlos weiterempfehlen. Von der fachlich kompetenten Planung über die saubere und ordentliche Ausführung bis zur termingerechten Fertigstellung gab es nichts zu beanstanden. Es wird nichts beschönigt bzw. keine Zusagen gemacht, die nicht einghalten werden können. Man wir jederzeit über den Stand der Arbeiten informiert. Für baubedingt auftretende Komplikationen werden sofort optimale Lösungen gesucht und gefunden.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Baustelle wurde jeden Tag sauber aufgeräumt verlassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.Wir werden uns bei Bedarf sicher gerne wieder an Herrn Furtner und seine Söhne wenden. Ernst Pflügler
  • Horizontalsperre und Sanierputz Sehr gute Beratung im Büro und auf der Baustelle. Mitarbeiter waren Zuverlässig und freundlich, saubere Ausführung. Die Firma kann jederzeit weiter empfohlen werden. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Th. Sturm
  • Sehr zuverlässig , sehr pünktlich und sehr freundlich! Mit der Ausführung sind wir sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen. H. Hecht
  • Sockelabdichtung Super freundlich, super pünktlich, super gut beraten! Wir haben uns bei der Firma Furtner in sehr guten Händen gefühlt. Es war immer jemand zu erreichen, Terminabsprachen wurden immer 100% eingehalten, man konnte immer Fragen stellen. Das ganze Team ist sehr nett und menschlich super. Danke für Ihre Arbeit! S. Scholz
  • Wir sind sehr zufrieden! Sie haben sehr nette, freundliche Mitarbeiter. G. Buchstaller
  • Die Fa. Furtner leistete gute Facharbeit. Die Beratung ist hervorragend. Das Team war sehr freundlich und immer stets pünktlich zu den vereinbarten Terminen. Die geleisteten Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir können die Fa. Furtner mit stets vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. W. Ott
  • Sanierung eines nicht ganz einfachen Balkons Die Lösung des Problems stellte sich anfangs als schwierig dar, da der genaue Aufbau des Balkonbodens nicht bekannt war. Die Firma Furtner erstellte einen Sanierungsplan, auftretende Probleme während der Arbeiten wurden analysiert und eine Lösung erarbeitet. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen, alle Fragen meinerseits fachlich kompetent beantwortet. Die Firma kann ich zu 100% weiter empfehlen. Johann Hopf
  • Firmenphilosophie kann nicht mehr verbessert werden Pünktlich, Sauber, Kompetent, Zuverlässig. Vielen Dank! Im Falle des Falles würden wir uns wieder bei Ihnen melden Mayer Edeltraud
  • Sehr effektiv, Ausführung First Class! Sehr sauber aufgeräumt G. Ettl
  • Klimaplatte im Schlafzimmer Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig, sauber und akkurat ausgeführt. Sonderwünschen wurde entsprochen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. M. Seute
  • Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. "Nach einem Blick in die "Gelben Seiten" rief ich bei Furtner an. Rasch konnten wir einen passenden Termin finden. Im Gespräch erklärte mir Herr Furtner den Ablauf der Schimmelpilzbeseitigung sehr gut. Danach vergab ich beruhigt den Auftrag und wurde nicht enttäuscht. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt und die Baustelle wurde wirklich tip top hinterlassen. Für mich ist es sehr wahrscheinlich, dass ich auch in Zukunft erneut mit der Fa. Furtner sanieren werde." Frau Evi Riedel
  • Die absolut richtige Wahl Eine absolut empfehlenswerte Firma. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, höflich, sehr schnell und verließen die "Baustelle" in einem sehr sauberen Zustand. Sollte ich jemals wieder Probleme mit Schimmel oder Feuchtigkeit bekommen, habe ich mein "Dreamteam" gefunden. G.R.
  • Eine Weiterempfehlung unsererseits ist sicher! Noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und saubere Durchführung. Wir waren sehr zufrieden. G. Frackler
  • Alles zur besten Zufriedenheit! Von der ersten Besprechung bis zum Ende der Bauarbeiten gab es nichts auszusetzen. Gute Arbeit und sehr nettes Team!!!!! Burschka

Wir sind für Sie da!

Saal an der Donau
09441 - 68 73 21

Neumarkt
09181 - 69 81 45

Beilngries
08461 - 570 99 88

Straubing
09421 - 536 99 88

Regensburg
0941 - 280 39 06

Ingolstadt
0841 - 951 76 23

Pfaffenhofen
08441 - 475 99 88

Amberg
09621 - 169 99 31

Schwandorf
09431 - 883 99 93

Besuchen Sie uns auf Facebook

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.